Verbesserungsvorschläge
+4
Killa-Seza
Adminstrator
BelaFarinRodKILLER;...;
Yoshimitsu
8 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Verbesserungsvorschläge
villeicht ja neben den dialgra oben bei king dorum noch das andere legendäre und andere geile da is ja so viel platz xD
BelaFarinRodKILLER;...;- Pikachu
- Anzahl der Beiträge : 49
also da werfden bilder hinein gefügt also wenn de ein bild hast wo dialga un palkia drauf sin kannste die melden
Der ganze platz wird in ein paar tagen ausgenutzt schikt mir bitte links mit pokemons die ihr dann drauf haben wollt und die werden dann schön mit nem geilem hintergrund perfektionisiert
oh dummes tom xD www.bisafans.de da hat der die her eifnahc pokedex und dann das pokemon suchen drauf und pic is immer dabei xD
BelaFarinRodKILLER;...;- Pikachu
- Anzahl der Beiträge : 49
vielleicht einen Zusammengefasten pokedex Mit daten aus allen spielen mit Bildern und Artwörks u.s.w. So wie bei Pokewiki nur ausfürlicher und zusammengefaster aber mit mehr infos
Gast- Gast
das is viel arbeit
un woher solln wir diew ganzen daten holn (ganz so nebenbei bin ich zu doof um sowas ein zu richten^^)
un woher solln wir diew ganzen daten holn (ganz so nebenbei bin ich zu doof um sowas ein zu richten^^)
J aber es is machbar also versuchen wier`swir können ja auch n bischen schummeln und das von pokewiki ubernehmen und n bischen verändern
TeaK.aktiv-forum.com- Admin
- Anzahl der Beiträge : 195
Anmerkung : Mitglied der Top 4, 1.Drache
Lieblings Pokemon : Blitza Lucario, Absol, Sengo, Ursaring, Vulnona, Dragoran, Brutalanda, Lapras ,Metagross ,Despotar,Libelldra ,Pyondragi ,Rexblizar
Freundescode : auf Anfrage
Gesuchtes Pokemon : Darkrai Japan Expo Frace ,Libelldra Baba / Pokémon Sunday Company, Mew Pokémon Pal City, Darkrai Italian Pokémon Day, Darkrai GB Woolworths
der hintergrund müsste gestreckt und nicht zentriert sein nebenbei müsste da noh ein nya muss nicht kann ein logo noch enstehen ein markenzeichen sozusagen denn da its im moment nur so nen kasten mit nem x drin also das bild nicht in der richtigen form also ich sprech aus adminerfahrung banner wär auch nicht schlecht das hebt die seite noch mehr hervor kenne auch einen der das einrichten könnte der schuldet mir noch was ^^ und nya ganz so weiß und steril siehts auch aus ^^ ein sauberes forum ^^ scherz nya das wäre mein vorschlag
Wie wärs wenn die die auch bei anderen Foren angemeldet sind User überreden sich hier anzumelden oder Freunde zu fragen . Damit hier sich mehr User anmelden köneen wir auch (Wie am Anfang) Shinys für jeden schenken der sich hier Anmeldet .
lol was glaubst du wer mich überredet hat ^^ obwohl ich bei sovielen schon bin
kid-lugia- Admin
- Anzahl der Beiträge : 129
Anmerkung : Mitglied der Top 4,
xd ich weiss das du net mich meinst und ich würde shinys spenden solange ich se hab
kid-lugia- Admin
trish ich weiss ^^
kid-lugia- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten