PokeFan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für alle leute die nich wissen was pokerus is und wie man ihn bekommt

2 verfasser

Nach unten

Für alle leute die nich wissen was pokerus is und wie man ihn bekommt Empty Für alle leute die nich wissen was pokerus is und wie man ihn bekommt

Beitrag von TeaK.aktiv-forum.com Mo Jul 21, 2008 7:29 am

es ist auf gar keinen fall leicht den pokerus zu bekommen die Chancen stehen 3 zu 65.536...d.h. wenn du 65.536 pokemon fängst haben höchstwahrscheinlich 3 von denen den pokerus.
Was bringt der Pokerus?
der pokerus verdoppelt die ev´s die ein vieh im kampf bekommen würde.Das heist ich besiege zum Beispiel ein Bidizia und bekomme anstatt einen angriffs ev zwei...also pokerus bringt nur was wenn man ernsthaft ev's trainieren möchte und er bringt auch nur dann was, wenn man ihn VOR dem training bereits hat.
Wie bekomme ich den pokerus denn sonst?
am besten man tauscht einfach so viele pokemon wie möglich über wi-fi, denn man braucht nur ein Pokemon mit Pokerus. Dann nimmt man das infizierte Pokemon ins Team und kämpft ein paar mal. Ruck, zuck haben alle anderen auch den Pokerus.
Nun kurz zum nächsten problem.der pokerus hält nicht für immer d.h. wenn du 5 pokemon im team mit pokerus hast und ne woche lang nicht spielst, dann werden diese Pokemon keinen pokerus mehr haben und ihn auch nie wieder bekommen.Um den Pokerus sozusagen zu "konservieren" steckst du immer mindestens ein Pokemon mit Pokerus in den PC, dort kann man den pokerus nicht verlieren
TeaK.aktiv-forum.com
TeaK.aktiv-forum.com
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 113
Anmerkung : Mitglied der Top 4, 1.Drache
Lieblings Pokemon : Blitza Lucario, Absol, Sengo, Ursaring, Vulnona, Dragoran, Brutalanda, Lapras ,Metagross ,Despotar,Libelldra ,Pyondragi ,Rexblizar
Freundescode : auf Anfrage
Gesuchtes Pokemon : Darkrai Japan Expo Frace ,Libelldra Baba / Pokémon Sunday Company, Mew Pokémon Pal City, Darkrai Italian Pokémon Day, Darkrai GB Woolworths
Anmeldedatum : 31.01.08

https://pokefan.forumieren.net/index.htm

Nach oben Nach unten

Für alle leute die nich wissen was pokerus is und wie man ihn bekommt Empty Re: Für alle leute die nich wissen was pokerus is und wie man ihn bekommt

Beitrag von kid-lugia Di Okt 21, 2008 8:33 pm

yaaa ich habe den schon seit rubin ^^ Sleep <<<<<< dass is aber interessant
kid-lugia
kid-lugia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmerkung : Mitglied der Top 4,
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Für alle leute die nich wissen was pokerus is und wie man ihn bekommt Empty Re: Für alle leute die nich wissen was pokerus is und wie man ihn bekommt

Beitrag von TeaK.aktiv-forum.com Mi Okt 22, 2008 5:02 pm

fals es dich interesiert ich hatte ihn auch in kristall
TeaK.aktiv-forum.com
TeaK.aktiv-forum.com
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 113
Anmerkung : Mitglied der Top 4, 1.Drache
Lieblings Pokemon : Blitza Lucario, Absol, Sengo, Ursaring, Vulnona, Dragoran, Brutalanda, Lapras ,Metagross ,Despotar,Libelldra ,Pyondragi ,Rexblizar
Freundescode : auf Anfrage
Gesuchtes Pokemon : Darkrai Japan Expo Frace ,Libelldra Baba / Pokémon Sunday Company, Mew Pokémon Pal City, Darkrai Italian Pokémon Day, Darkrai GB Woolworths
Anmeldedatum : 31.01.08

https://pokefan.forumieren.net/index.htm

Nach oben Nach unten

Für alle leute die nich wissen was pokerus is und wie man ihn bekommt Empty Re: Für alle leute die nich wissen was pokerus is und wie man ihn bekommt

Beitrag von kid-lugia Sa Dez 13, 2008 2:41 pm

cool da hatte ich mein erstes shiny pokemon
kid-lugia
kid-lugia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmerkung : Mitglied der Top 4,
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Für alle leute die nich wissen was pokerus is und wie man ihn bekommt Empty Re: Für alle leute die nich wissen was pokerus is und wie man ihn bekommt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten